Jan 31 2016

Vita sportiva Ianuarii 2016

  • Puhlheimer-Staffelmarathon: Torre Decker, Florian Rumpel, Manfred Steckel erkämpften sich den 26. Platz von 87 Männerstaffeln und in der AK 60 Mannschaftswertung den 1. Platz.Torre konnte -durch einen fulminanten Endspurt- noch drei Mitstreiter hinter sich lassen. Florian erreichte in Puhlheim schon frühzeitig sein läuferisches Saisonziel und lief seine 10 km-Teilstrecke unter 40 min!
  • Winterlauf Porz: Manfred Steckel ist die 10 km Strecke in 00:46:10 gelaufen und hat damit den 4. Platz der AK 60 erreicht. „Lauf-Cup-Köln“ Serie.
  •  Westfalen-Winter-Bike-Tour: Hermann Schill fuhr die Schlösser Route in Capelle, die Münsterland RCTF, die Aplerbecker RCTF und die Waltroper RCTF.
  • Lauf-Cup-Köln: Manfred Steckel wurde insgesamt Vierter der AK 60 in der Kölner Laufserie 2015.